FERIENSPIELE 2022 - Anmeldebeginn

Diese Sommerferienaktivität soll in diesem Jahr in der zweiten und dritten hessischen Sommerferienwoche, also in der Zeit von:

Montag, den 01. bis Freitag, den 12. August 2022

auf dem Strandbadgelände stattfinden.

Teilnehmen können Großkrotzenburger Kinder, die im kommenden Schuljahr 2022/2023 voraussichtlich die Jahrgangsstufen 1 bis 5 besuchen werden.

Während der Ferienspiele werden die Kinder jeweils an den Wochentagen Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr betreut.

Der Teilnahmebeitrag beträgt € 160,- pro Kind und beinhaltet Betreuung und Mittagsverpflegung. Für das zweite Kind einer Familie beträgt der Teilnahmebeitrag € 80,- , ab dem dritten Kind entfällt er ganz. Die Anrechnung von Leistungen nach dem Bildungs- und Teilhabepaket ist möglich.

Das entsprechende Ferienspiel Anmeldeformular ist ab Freitag, den 11. März 2022, online verfügbar:

Die Anmeldung kann dann sowohl per email an:

·         juz.grosskrotzenburg@t-online,

postalisch über:

·         Kinder- und Jugendförderung der Gemeinde Großkrotzenburg, Bahnhofstr. 3, 63538 Großkrotzenburg

oder persönlich ab Montag, den 14.März 2022, 11 Uhr, im:

·         Jugendzentrum / Bürgerhaus, Schulstraße 7

abgegeben werden.

·         Anmeldeschluss ist Freitag, der 25. März 2022

Für zusätzliche Informationen steht der Jugendpfleger der Gemeinde, Herr Uftring, unter der Telefonnummer : 06186/ 2009810 gerne zur Verfügung.