Herzlichen Dank und alles Gute!

Seit 1998 stand Sigrid Amberg in den Diensten der Gemeinde und bekleidet zunächst die Stelle für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Im Jahre 2003 erfolgte ihre Bestellung zur Standesbeamtin und die Übernahme von Aufgaben im Sozial- und Standesamt. Bürgermeister Thorsten Bauroth dankte Sigrid Amberg für die geleistete Arbeit im Dienste der Bürgerinnen und Bürger und für die gewissenhafte Erfüllung ihrer Aufgaben, wobei sie nie den Menschen hinter der Akte aus dem Auge verlor.

Auch die Kolleginnen und Kollegen überbrachten Sigrid Amberg ihren Dank für die gute und kollegiale Zusammenarbeit in den vielen Jahren. Sie alle wünschten Sigrid Amberg für die nun ausschließlich private Zukunft nur das Beste und vor allen Dingen Gesundheit.