Der Seniorenbeirat informiert:

Die Stadt Marktheidenfeld liegt im Herzen Deutschlands am Mainviereck im Landkreis Main-Spessart. Historische Fachwerkhäuser, malerische Gässchen und moderne Architektur vereinen sich mit liebenswürdigen kleinen und großen Geschäften, Cafés, Gaststuben und Hotels. Besonders sehenswert sind die St. Laurentius-Kirche und das barocke Franck-Haus mit seiner leuchtend blauen Farbe.

Wie verbringen unseren Nachmittag im Hotel – Restaurant „Zur schönen Aussicht“. Das Hotel zeichnet sich durch seine preisgekrönte Küche aus und erwartet Sie in der romantischen Stadt Marktheidenfeld, inmitten von malerischen Weinbergen und den Wäldern der Region Main-Spessart.

Bei den Fahrten müssen folgende Corona - Regeln eingehalten werden: Alle Fahrgäste müssen geboostert sein und während der gesamten Busfahrt FFP-2 Masken tragen.

Abfahrt               12:30 Uhr an den örtlichen Bushaltestellen

Anmeldung am Montag, den 02.05.2022, bei Frau Heilmann, Tel. 513