Herzlichen Glückwunsch – Gemeinde gratuliert Raphael Rechholz zur bestandenen Ausbilderprüfung

Gruppenbild mit Jasmin Berghäuser (Personalratsvorsitzende), Raphael Rechholz, Bürgermeisterin Theresa Neumann, Thomas Müller (Fachbereichsleiter FB1)

Nach erfolgreich absolviertem Lehrgang und bestandener Prüfung wurden damit die berufs- und arbeitspädagogischen Fertigkeiten, Kenntnisse und Fähigkeiten laut Berufsbildungsgesetz nachgewiesen. Raphael Rechholz darf nun als Ausbilder im Rathaus tätig werden.

„Die Ausbildung junger Menschen liegt der Gemeindeverwaltung sehr am Herzen. Wir danken Herrn Rechholz für die Bereitschaft die anspruchsvolle wie interessante Tätigkeit des Ausbilders zu übernehmen“, so Bürgermeisterin Neumann.

Bürgermeisterin Theresa Neumann, der Personalrat und alle Kolleginnen und Kollegen gratulieren, freuen sich auf die weitere gute Zusammenarbeit und wünschen Herrn Raphael Rechholz alles Gute.